Weihnachtsfeier - Hasenjause

Tätigkeiten > --> Rückblick 2014:

Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtsfeier / Hasenjause 2014

HBI Robert Schwarz eröffnete die Weihnachtsfeier mit einem kurzen Jahresrückblick und bedankte sich bei all seinen Kameraden, den Festhelfern und dem Feuerwehrausschuss für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Als Ehrengäste konnten BGM Andreas Nagl, Vize-BGM Helmut Ehrlacher, GR Manfred Gschanes und GR Hans-Günter Weber begrüßt werden.

Bürgermeister Andreas Nagl und Vizebürgermeister Helmut Ehrlacher bedankten sich in ihren Grußworten für die gute Zusammenarbeit zwischen der FF Neudorf Großpesendorf und der Gemeinde Ilztal, aber auch für die erbrachten Leistungen im vergangenen Feuerwehrjahr.

Nach den Grußworten berichtete HBI Robert Schwarz von der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" und bedankte sich bei der Feuerwehrjugend und bei Ehren-HBI Willi Strahlhofer für die Unterstützung dieser Aktion.

Ein Dankeschön auch an unsere Jägernschaft für die Spende des Fleisches.

Nach Gulasch und Mehlspeise und zum Datum passend, kam der Nikolaus und verteilte Geschenke an alle Anwesenden.

________________________________________________________________________________________________

Fotos von der Weihnachtsfeier 2014: