Seniorenausflug Pyramidenkogel - BFV Weiz

Tätigkeiten > --> Rückblick 2015

Dienstag, 8. September 2015

Seniorenausflug zum Pyramidenkogel nach Kärnten

Zehn Feuerwehrkameraden der FF Neudorf Großpesendorf folgten der Einladung des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz und nahmen am Seniorenausflug 2015 teil.

Der Tagesausflug führte nach Kärnten zum Pyramidenkogel. Bei der Raststation in Griffen wurde gefrühstückt, bevor die Aussichtswarte auf dem Pyramidenkogel erklommen und bei traumhaften Wetter die Aussicht genossen werden konnte.

Vor der Heimfahrt in die Steiermark wurde in Krumpendorf zum Mittagessen eingekehrt.

Der Abschluß fand beim Buschenschank Sax in Prebensdorf bei einer gemütlichen Jause statt.

Danke an unsere Feuerwehrsenioren für die aktive Teilnahme an den kameradschaftlichen Aktivitäten!