T07 - Baum über Straße

Einsätze > --> Berichte 2012:

Am Donnerstag, den 19. Juli 2012 wurde die Feuerwehr Neudorf Großpesendorf mittels Sirenenalarm zu einem Einsatz "T07 - Baum über Straße" im Ortsgebiet von Neudorf alamiert.

Aufgrund eines Gewitters stürzten Bäume auf die Gemeindestraße zwischen Neudorf und Großpesendorf und versperrten diese.

Einige Feuerwehrkameraden, sowie die Feuerwehrjugend war zu diesem Zeitpunkt bei einer Besprechung im Rüsthaus und somit konnte innerhalb kürzester Zeit mit unserem TLFA 2000 und unserem LF zum Einsatzort abgerückt werden.

Die umgestürzten Bäume wurden entfernt und die Straße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Weitere Einsatzfotos ...