Landesjugend Leistungsbewerb

Tätigkeiten > --> Rückblick 2011:

News von der Feuerwehrjugend der FF Neudorf Großpesendorf

Unsere Feuerwehrjugend nahm am 3. Juli 2011 beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb und am 16.Juli 2011 am Landesfeuerwehrjungenbewerb gemeinsam mit der Feuerwehrjugend von FF Preßguts und FF Hirnsdorf erfolgreich teil.

Beim Bezirksfeuerwehr Jugendbewerbsspiel (Feuerwehrjugend 1, 10 bis 12 Jährige) in Markt Hartmannsdorf erreichte Nico Ober gemeinsam mit Ines Paier von der FF-Preßguts den ausgezeichneten 4.Platz und beim Landsfeuerwehrjugend Bewerbsspiel in Hart bei Graz wurden von den Beiden das Bewerbsspielabzeichen in Bronze erfolgreich absolviert.

Beim Feuerwehrjugendbewerb im Bezirk und beim Landesbewerb (Feuerwehrjugend 2, 12 bis 16 Jährige) nahmen unser beiden Jungfeuerwehrmänner Dominik Schweighofer und Stefan Romen, gemeinsam mit den Jugendlichen der FF-Preßguts und FF-Hirnsdorf, erfolgreich teil und konnten das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze absolvieren.