T04 - Auspumparbeiten - Fischteich Großpesendorf

Einsätze > --> Berichte 2014:

Die FF Neudorf Großpesendorf wurde von einem Fischteichbesitzer aus Großpesendorf zu Auspumparbeiten an seiner Teichanlage angefordert. Mit zwei Tragkraftspritzen (TS8 und TS12), sowie einer Tauchpumpe rückte unsere Mannschaft mit LF und TLFA 2000 am Samstag, dem 22. März 2014 an.

Zeitgleich zu den Auspumptätigkeiten erfolgte ein Abfischen des gesamten Fischbestandes in der Teichanlage. Dies wurde durch den Besitzer veranlasst und durchgeführt.

Weiters wurde mit dem TLFA 2000 die Rohrleitung für den bestehenden Teichabluss mit der Kanalratte durchgespült.

Datum: Samstag, 22. März 2014

Einsatzzeit: 07:45 Uhr - 17:45 Uhr

Alarmierung: Telefonisch

Alarmierungsart: Telefonisch