Erfoglreiche Grundausbildung

Tätigkeiten > --> Rückblick 2014:

Freitag, 21. November 2014

Grundausbildung erfolgreich absolviert

Am Freitag, 21. November 2014 wurde in Prebensdorf die Prüfung zur Grundausbildung (GAB1) für den Feuerwehrabschnitt Pischelsdorf abgenommen.

Vier Teilnehmer der FF Neudorf Großpesendorf wurden in einer zweimonatigen Ausbildungsphase auf die Aufgabenbereiche einer Freiwilligen Feuerwehr geschult und auf die Prüfung vorbereitet. Bei der Prüfung konnten die Teilnehmer das erlernte Wissen unter Beweis stellen und für die Zukunft und den Feuerwehrdienst festigen.

Die FF Neudorf Großpesendorf gratuliert den Teilnehmern zur absolvierten GAB1 - Prüfung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und kameradschaftliche Zusammenarbeit!

________________________________________________________________________________________________

Fotos von der Grundausbildung:

(Fotos: FF Hirnsdorf)