T03 - Verkehrsunfall in Großpesendorf - Ortsteil Kalchbachweg

Donnerstag, 06. September 2018

T03 - Verkehrsunfall in Großpesendorf - Ortsteil Kalchbachweg

Am 06. September 2018 wurde die FFNG zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge nach Großpesendorf - Ortsteil Kalchbachweg alarmiert.

Die FFNG führte die Absicherung der Einsatzstelle, Sperre der Gemeidestraße, Bergung der Fahrzeuge, Reinigung des Unfallbereiches und mit Absprache der Polizei die Freigabe des Einsatzbereiches durch.

Eine Person wurde bei diesem Verkehrsunfall verletzt und begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung.

Einsatzinformation:

Datum: Donnerstag, 06. September 2018

Einsatzzeit: 17:48 Uhr - 20:12 Uhr

Alarmierung: Notruf

Alarmierungsart: Stiller-Alarm, Alarm-SMS

Einsatzort: Großpesendorf - Ortsteil Kalchbachweg

Fahrzeuge: HLF1

Tätigkeiten: Absichern der Einsatzstelle, Aufbau Brandschutz, Sperre der Gemeindestraße, Bergung der beiden Fahrzeuge, Reinigung der Unfallstelle, Freigabe der Gemeindestraße,

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: Polizei