Feuerwehr Games

Nützliches

Für alle Feuerwehrleute und solche die es vielleicht schon mal werden wollten haben wir hier einige Links zu Onlinespielen bereitgestellt, bei dem man in die Rolle eines Feuerwehrmannes schlüpft. Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Swissfire
Online Game

Bei diesem kostenlosen Online-Browsergame von Swissfire müssen Sie die die Wasserversorgung selbst aufbauen. Nur Mut, mit etwas Übung ist der Brand schnell unter Kontrolle.

Firefighter - the mission
von Dräger safety Deutschland

Bei diesem kostenlosen Online-Browsergame von Dräger können Sie Ihr Geschick als Feuerwehrmann unter Beweis stellen. Erfüllen Sie die 10 dramatischen Missionen, bei denen Sie Menschen retten und Brandherde bekämpfen.

Firefighter
von Dräger safety Deutschland

Bei diesem kostenlosen Online-Browsergame von Dräger geht es um den wichtigen Aufgabenbereich der Feuerwehr - die Brandbekämpfung! Löschen Sie innerhalb von drei Minuten alle Brände.