Wehr- Wahlversammlung 2012

Tätigkeiten > --> Rückblick 2012:

Am Freitag, 13. Jänner 2012 fand im GH Fleck die Wehrversammlung und Wahlversammlung der F.F. Neudorf/Großpesendorf statt.

HBI Manfred Romen freute sich besonders über die so zahlreich erschienenen Ehrengäste: Bgm. Andreas Nagl, GR Hans Weber, Kassier Herta Schnur, Bezirkskommandant Stv. BR Ignaz Schiester, ABI Franz Trummler, HBI Manfred Trummler und Pfarrer Mag. Franz Ranegger.

Für 50jährige Tätigkeiten wurden Preininger Konrad und Strahlhofer Willibald ausgezeichnet. Weiters wurde FM Johanna Strahlhofer zum OFM befördert.

Bei der anschließenden Wahlversammlung unter der Wahlleitung von ABI Franz Trummler wurde das neue Kommando gewählt.

LM Robert Schwarz wurde zum neuen Kommandanten und OBI Andreas Preininger wieder zum Kommandantenstellvertreter mit vollem Vertrauen ihrer Feuerwehrkameraden der F.F. Neudorf/Großpesendorf gewählt.

Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde eine Stärkung serviert.

ABI Franz Tummler, BGM Andreas Nagl, OBI Andreas Preininger, LM Robert Schwarz, BR Ignaz Schiester und HBI Manfred Romen

VollbildZurückPlayWeiter