Hochzeit Andreas und Moni

Tätigkeiten > --> Rückblick 2013:

Am Samstag, dem
19. Oktober 2013 rückte die FF Neudorf Großpesendorf zu einem besonderen Ereignis aus.

Die
Hochzeit unseres OBI Andreas und seiner Moni stand am Terminkalender und so wie es das Brauchtum verlangt, wurde das Brautpaar samt Hochzeitskonvoi auf der Fahrt zur Kirche und Standesamt "aufgehalten", um zu Gratulieren und auch Glück und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Dem Brautpaar wurden ebenfalls zwei Aufgaben gestellt, welche nur in Teamarbeit zu bewältigen wahren. Einerseits musste eine Schachtel aus Karton gefaltet werden (gemeinsam, jeweils nur mit einer Hand), andererseits musste ein Löschangriff auf unser Jugend-Übungs-Brandhaus mit der Kübelspritze vorgenommen werden.

Beide Aufgaben wurden vom Hochzeitspaar bravourös gemeistert und somit konnte die Hochzeitsgesellschaft die Fahrt nach Pischelsdorf fortsetzen.

Wir gratulieren zur Hochzeit
und wünschen euch viel Glück und Gesundheit
auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

... im Namen der gesamten Mannschaft der FF Neudorf Großpesendorf.