T01 Umgestürzter Baum zwischen Großpesendorf-Neudorfberg

Freitag, 3. Juli 2015

T01 - Umgestürzter Baum zwischen Großpesendorf und Neudorfberg

Am Freitag, dem 3. Juli 2015 stürzte zwischen Großpesendorf und Neudorfberg (Neudorfbergweg) eine rund 40cm dicke Eiche auf die Gemeindestraße und in die angrenzende Obstanlage.

Laut Information der Polizei konnte eine Fahrzeuglenkerin nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Baum.

Die FF Neudorf Großpesendorf wurde telefonisch durch Gemeindebewohner von der nicht passierbaren Straße alarmiert. Die FF Prebuch wurde zeitgleich durch die Polizei mittels Sirenenalarm angefordert.

Einsatzinformation:

Datum: Freitag, 3. Juli 2015

Einsatzzeit: 12:30 Uhr - 14:00 Uhr

Alarmierung: Telefonisch

Alarmierungsart: Telefonisch / Persönlich

Einsatzort: Gemeindestraße zwischen Großpesendorf und Neudorfberg (Neudorfbergweg)

Fahrzeug im Einsatz: TLFA 2000

Tätigkeiten: Freimachen der Straße

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: FF Prebuch, Polizeistreife, Traktor mit Kippmulde