T03 - Fahrzeugbergung Großpesendorf

Einsätze > --> Berichte 2014:

Am Sonntag, dem 2. Feber 2014 um 9:37 Uhr heulte in Neudorf abermalls die Sirene - Einsatzgrund war eine Fahrzeugbergung in Großpesendorf (Ortsgebiet). Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem PKW auf der abschüssigen Ortseinfahrt von Großpesendorf ins Schleudern und in weiterer Folge im Steilstück der Ortseinfahrt zum stillstand.

Die FF Neudorf Großpesendorf befreite den PKW und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen. Es wurden keine Personen verletzt.

Datum: Sonntag, 2. Feber 2014

Einsatzzeit: 09:37 Uhr - 11:00 Uhr

Alarmierung: Feuerwehr-Notruf

Alarmierungsart: Sirenen Alarm / Alarm-SMS