T03 - Ölbindearbeiten in Großpesendorf

Samstag, 29. April 2017

T03 - Ölbindearbeiten in Großpesendorf

Aufgrund eines technischen Defekts verliert ein Traktor auf einer Strecke von ca. einem Kilometer Hydrauliköl.

Die Ölspur erstreckte sich vom Ortsgebiet Großpesendorf und der Gemeindestraße - Landesstraße L360 - Kreisverkehr B54/L360 bis zum Busbahnhof Großpesendorf/Ilztal wo der Schaden an der Hydraulikleitung vom Lenker bemerkt wurde.

Die FF Neudorf Großpesendorf führte die Ölbindearbeiten im gesamten Bereich durch. Die Straßenmeisterei Gleisdorf stellte die nötigen Warnschilder auf den Straßenabschnitten auf.

Einsatzinformation:

Datum: Samstag, 29. April 2017

Einsatzzeit: 08:34 Uhr - 13:00 Uhr

Alarmierung: Notruf

Alarmierungsart: Sirenen-Alarm / Alarm-SMS

Einsatzorte: Ortsgebiet und Gemeindestraße Großpesendorf, Landesstraße L360, Kreisverkehr Großpesendorf B54/L360, Busbahnhof Großpesendorf/Ilztal

Fahrzeug im Einsatz: TLFA 2000 und LF mit 8 Einsatzkräften

Tätigkeiten: Absichern der Einsatzstellen, Ölbindearbeiten auf den gesamten Straßenabschnitten, Entsorgen des Ölbindemittels,

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: Straßenmeisterei Gleisdorf

______________________________________________________________________