Branddienstleistungsprüfung in Bronze / Silber / Gold - 2017

Tätigkeiten

Samstag, 26. November 2017

Branddienstleistungsprüfung in Bronze / Silber / Gold - 2017

Drei Gruppen der FF Neudorf-Großpesendorf legten am 25.11.2017 die Branddienstleistungsprüfung in Bronze / in Silber / in Gold ab.

Jeder Bewerber bzw. Bewerberin musste bei der Branddienstleistungsprüfung eine Frage richtig beantworten und ein Gerät von 100 Geräten bei geschlossenem Laderaum im neuen Einsatzfahrzeug finden. Die gesamte Gruppe musste danach einen Nassangriff aufbauen und in der vorgeschriebenen Zeit durchführen.

Alle Gruppen bestanden die Prüfung bravourös und wurden mit entsprechenden Abzeichen belohnt. Dieser Erfolg wurde anschließend im Gasthaus Seidl entsprechend gefeiert. GUT HEIL

HBI Robert Schwarz - FF Neudorf-Großpesendorf

______________________________________________________________________

Fotos von der Branddienstleistungsprüfung 2017 ...