Blutspendeaktion 2013

Tätigkeiten > --> Rückblick 2013:

Die Freiwillige Feuerwehr Neudorf Großpesendorf veranstaltete im Jahr 2013 etwas später als gewohnt, eine
Blutspendeaktion in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Pischelsdorf. Am 20.12.2013 von 15- 19 Uhr sind der Einladung zum Blutspenden
90 Personen gefolgt und so konnten
79 lebensrettende Spenden verbucht werden.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Spender/-innen sowie bei allen Mitarbeitern/ Mitarbeiterinnen der Roten Kreuzes und der FF Neudorf Großpesendorf bedanken, insbesondere bei den Verantwortlichen der beiden Einsatzorganisationen.

Die
nächste Blutspendeaktion ist für Freitag, 25. April 2014 von 15:00 - 19:00 Uhr geplant und wird in gewohnter Weise im Feuerwehrhaus der FF Neudorf Großpesendorf durchgeführt. Wir laden Sie heute schon recht herzlich dazu ein!

Wir sagen Danke!

FF Neudorf Großpesendorf