Gokart Rennen Ilztal

Tätigkeiten > --> Rückblick 2012:

Unter dem Titel "Großer Preis von Ilztal" veranstaltete die JVP Ilztal, am Samstag den 21. April, ein Gokart Rennen auf dem Gelände des Allstoffsammelzentrums Ilztal. Die FF Neudorf Großpesendorf nahm mit einem vierer Team am Gokart Rennen teil.

Unser Team setzte sich aus folgenden Feuerwehrkameraden zusammen:

• Hans Dunst
  • Anton Strahlhofer
  • Adi Ruprecht
  • Martin Pußwald

Trotz enormen Kampfgeist unseres Feuerwehr-Teams, konnten wir leider nicht mit den Profi-Teams mithalten und somit bleibt der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles".

Ein herzliches
Dankeschön an unser Feuerwehr-Team - alle vier Teammitglieder sind ehrenamtliche Einsatzkraftfahrer der FF Neudorf Großpesendorf!

Unser Team (v.l.n.r): Anton Strahlhofer, Adi Ruprecht, Hans Dunst und Martin Pußwald

Weitere Bilder vom Gokart Rennen ...