Feuerlöscher-Überprüfung

Tätigkeiten > --> Rückblick 2012:

Am Samstag, dem 17. März 2012 führte die Freiwillige Feuerwehr Neudorf Großpesendorf eine Feuerlöscher-Überprüfung, mit Vorführung eines Fettbrandes durch.

Weiters konnte die richtige Anwendung eines Feuerlöschers anhand eines Flüssigkeitsbrandes erprobt und beübt werden.

Der Ankauf von neuen Feuerlöschern, sowie eine kostenlose Beratung durch die Fachfirma war während der gesamten Veranstaltung ebenfalls möglich.

Auch die Kinder hatten bei dieser Veranstaltung ihren Spaß und konnten unsere Einsatzfahrzeuge aus der Nähe betrachten, sowie Löschversuche mit einem Feuerlöscher durchführen.

_______________________________________________________________________

Klicken Sie sich durch weitere Bilder: