Friedenslichtlauf 2012

Tätigkeiten > --> Rückblick 2012:

Am Sonntag, dem
23. Dezember 2012 erfolgte der 12. Friedenslichtlauf vom Feuerwehrzentrum der Stadt Weiz in den Feuerwehrabschnitt Pischelsdorf. Die Hauptorganisation wurde von der FF Hirnsdorf durchgeführt. Viele Bewohner aus Neudorf und Umgebung versammelten sich im Ortszentrum bei der Kapelle bzw. Kaufhaus Anitas Laden in Neudorf, um das Friedenslicht von den Läufern in Empfang zu nehmen.

Während der Wartezeit und Empfang des Friedenslichtes wurde von unserer Feuerwehrjugend und Jugendbetreuern, Tee und Glühwein verteilt.

Einen Bericht über den Friedenslichtlauf 2012 finden Sie auf der Webseite der FF Hirnsdorf.