T03 - Verkehrsunfall B54

Einsätze > --> Berichte 2014:

Mit der Alarmmeldung "T03: PKW gegen Baum B54" wurde die FF Neudorf Großpesendorf zu einem Verkehrsunfall auf die B54 alarmiert. Ein Fahrzeuglenker konnte vor umstürzenden Bäumen nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen diese.

Es wurden keine Personen verletzt, am PKW entstand jedoch Sachschaden. Die B54 war in diesem Streckenabschnitt bis zur Beseitigung der Bäume nicht passierbar.

Datum: Sonntag, 2. Feber 2014

Einsatzzeit: 04:09 Uhr - 05:10 Uhr

Alarmierung: Feuerwehr-Notruf (durch Polizei)

Alarmierungsart: Sirenen Alarm / Alarm-SMS