Erfolgreiche Branddienstleistungsprüfung in Bronze

Tätigkeiten > --> Rückblick 2014:

Samstag, 22. November 2014

Erfolgreiche Branddienstleistungsprüfung in Bronze

Zwei Gruppen der FF Neudorf / Großpesendorf legten am 22.11.2014 die Branddienstleistungsprüfung in Bronze ab.

Jeder Bewerber bzw. jede Bewerberin musste bei der Branddienstleistungsprüfung eine Frage aus dem Feuerwehrwesen richtig beantworten und die Position eines von 70 Geräten bei geschlossenen Laderäumen aus unserem TLFA 2000 dem Bewerterteam anzeigen.

Die gesamte Gruppe musste danach einen Nassangriff aufbauen und in der vorgeschriebenen Zeit durchführen. Alle beide Gruppen bestanden die Prüfung bravourös und wurden mit dem Branddienst-Leistungsabzeichen in Bronze belohnt.

Dieser Erfolg wurde anschließend im Gasthaus Seidl in Wolfgruben entsprechend gefeiert.

Wir Gratulieren unseren Teilnehmern zum
Branddienst - Leistungsabzeichen in Bronze.

________________________________________________________________________________________________

Fotos von der Branddienstleistungsprüfung in Bronze: