Blutspendeaktion September 2012

Tätigkeiten > --> Rückblick 2012:

Die Freiwillige Feuerwehr Neudorf Großpesendorf veranstaltete dieses Jahr schon zum
zweiten Mal eine Blutspendeaktion in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Pischelsdorf.

Am Freitag, dem 21. September 2012 von 16:00 - 20:00 Uhr sind knapp über 100 Personen der Einladung zum Blutspenden gefolgt und so konnten
85 lebensrettende Spenden verbucht werden.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Spender/-innen, sowie bei allen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen des Roten Kreuzes und der FF Neudorf Großpesendorf bedanken, insbesondere bei den Verantwortlichen der beiden Einsatzorganisationen.

Danke für Ihre Mithilfe bei der Blutspendeaktion!

Nachdem beide Blutspendenaktionen im heurigen Jahr sehr gut angenommen wurden, ist voraussichtlich für nächstes Jahr wieder eine Blutspendeaktion geplant. Der Termin wird wie gewohnt rechtzeitig bekanntgegeben. Wir laden Sie heute schon recht herzlich dazu ein!

Fotos: Blutpendeaktion September 2012 ...