Seniorenausflug Donauschifffahrt

Tätigkeiten > --> Rückblick 2013:

Bei traumhaftem Ausflugswetter fand am Dienstag, 10. September 2013 der
Feuerwehrseniorenausflug des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz für die Abschnitte Pischelsdorf, Gleisdorf, Sinabelkirchen und St. Margarethen/R. statt.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl innerhalb unseres Bezirkes, musste dieser Tagesausflug auf zwei Termine aufgeteilt werden.

Die Busfahrt führte über das Helenental nach Krems an der Donau, von wo es mit dem Schiff flussaufwärts bis nach Melk ging. Während der Fahrt wurde ein Mittagessen serviert. Auf der Heimreise wurde der Ausflug mit einem gemütlichen Buschenschankbesuch beim Buschenschank Seidl bzw. beim Buschenschank Maier-Paar abgerundet.

Unsere Teilnehmer des Feuerwehrseniorenausfluges 2013

... weitere Fotos vom Bereichsfeuerwehr-Seniorenausflug 2013: