Jugendzeltlager 2015 in Großsteinbach

Freitag, 28. August - Samstag, 29. August 2015

Feuerwehr-Jugendzeltlager 2015 in Großsteinbach

Wie in den vergangenen Jahren organisierten unser Jugendbetreuer HFM Martin Pußwald mit einigen Feuerwehrmitgliedern ein Zeltlager für unsere Feuerwehrjugend.

Es gab an diesen zwei Tagen am Freizeitgelände Großsteinbach viel zu erleben - Schwimmen, Grillen, Zeltlager, Teamgeist, Gemeinschaft erleben, Lagerfeuer und noch vieles mehr.

Mit diesem Jugendzeltlager möchte sich die FF Neudorf Großpesendorf bei unserer Feuerwehrjugend für die geleisteten
Jugend-Aktivitäten 2015 bedanken.

Wir wollen unserer Jugend eine sinnvolle Freizeitgestaltung innerhalb einer Einsatzorganisation bieten, aber auch - abgesehen von der Feuerwehrtätigkeit - Werte wie Teamgeist und Gemeinschaft auf euerem Lebensweg mitgeben.

Danke an unsere Feuerwehrjugend für die aktive Teilnahme an den Aktivitäten 2015!

Danke an unser Jugendbetreuerteam für die investierte Freizeit
und Betreuung unserer Feuerwehrjugend!

Fotos vom Jugendzeltlager 2015 ...