2014 - Neuaufnahmen und 75 Jahre Feuerwehrmann

Tätigkeiten > --> Rückblick 2014:

Jubiläumsjahr 2014

Johann Reisinger - 75 Jahre Feuerwehrmann

Johann Reisinger
aus Neudorf kam im Alter von 16 Jahren (im Jahr 1939) zur Freiwilligen Feuerwehr Neudorf Großpesendorf. Heuer durften wir unserem Ehren-Oberlöschmeister Johann Reisinger somit zu 75-jähriger Feuerwehr-Mitgliedschaft gratulieren!

Unser Reisinger Hans war auch jahrelang als Geräte- und Zeugwart in unserer Feuerwehr tätig und hat viele Stunden seiner Freizeit investiert, um die Einsatzbereitschaft unserer Fahrzeuge und Gerätschaften zu gewährleisten.

Als es noch keine Funksirenensteuerung gab und der Probealarm jeden Samstag um 12:00 Uhr von Hand aus ausgelöst werden musste, erledigte dies unser Reisinger Hans - pünktlich und gewissenhaft.

Ein starkes Stück Feuerwehrgeschichte!

Neuaufnahmen bei unserer Feuerwehrjugend

Die Mannschaft der FF Neudorf Großpesendorf erhält Verstärkung. Drei Jugendliche aus unserem Löschbereich haben sich entschlossen, aktiv bei unserer Feuerwehrjugend mitzuwirken.

Wir freuen uns auf eure aktive Mitarbeit und heißen euch im Team der FF Neudorf Großpesendorf herzlich Willkommen!

Ein starkes Stück Freizeit!

Nadine Lorenzer, Leon Pußwald, Lena Darnhofer (von Links nach Rechts).

Falls Du auch bei unser Feuerwehr mitarbeiten möchtest ...

... ein starkes Stück Freizeit erleben willst,
... mit deiner Mitarbeit anderen Menschen Helfen möchtest,

melde dich bei uns.

Kommando der FF Neudorf Großpesendorf

kdo.029@bfvwz.steiermark.at

OFM Martin Pußwald (Jugendbetreuer)

Email: martinpusswald@hotmail.com

... wir freuen uns auf Dich!