T01 - Baumbergung B54

Einsätze > --> Berichte 2014:

Durch die hohe Schneelast stürzte im Bereich zwischen Großpesendorf und Hart bei Pischelsdorf ein Baum auf die Fahrbahn der B54 und blockierte beide Fahrspuren. Die FF Neudorf Großpesendorf wurde von Florian Steiermark zum Freimachen der Bundesstraße alarmiert.

Die B54 war aufgrund des umgestürtzten Baumes nicht passierbar und es bildete sich jeweils ein kurzer Rückstau in beide Fahrtrichtungen.

Glücklicherweise wurden durch den umstürzenden Baum und trotz hohem Verkehrsaufkommens, keine Straßenbenützer in Mitleidenschaft gezogen.

Datum: Samstag, 1. Feber 2014

Einsatzzeit: 07:53 Uhr - 09:00 Uhr

Alarmierung: Feuerwehr-Notruf

Alarmierungsart: Sirenen Alarm / Alarm-SMS