T03 - Verkehrsunfall B54

Einsätze > --> Berichte 2013:

Im
Mittwoch-Frühverkehr, 24. Juli 2013 erreignete sich ein Verkehrsunfall auf der B54, kurz vor dem Kreisverkehr Großpesendorf. Ein Fahrzeuglenker konnte nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr in weiterer Folge auf das vor im fahrende Fahrzeug auf. Zwei Personen wurden bei diesem Auffahrunfall verletzt, von der Rettung erstversorgt und in ein Krankenhaus überstellt.

Die B54 war während des Einsatzes nur einspurig befahrbar. Es kam zu geringfügigen Verzögerungen im Frühverkehr.

Datum: Mittwoch, 24. Juli 2013

Einsatzzeit: 07:40 - 08:40 Uhr

Alarmierung: Feuerwehr-Notruf

Alarmierungsart: Sirene und Alarm-SMS