T01 - Baumbergungen

Einsätze > --> Berichte 2014:

Donnerstag, 15. Mai 2014 und Freitag, 16. Mai 2014

T01 - Freimachen von Verkehrswegen

Zweimal wurde die FF Neudorf Großpesendorf am Donnerstag und Freitag zu Baumbergungen angefordert.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Am Donnerstag wurden wir von einer Privatperson über einen umgestürzten Baum auf der Gemeindestraße nach Neudorferben in Kenntnis gesetzt. Nach Beendigung der Löscharbeiten B09 - Brand in einem Foliengewächshaus wurde dies von der LF - Mannschaft durchgeführt und die Straße wieder frei befahrbar gemacht.

Freitag, 16. Mai 2014

Zu einer weiteren Baumbergung wurden wir am Freitag, 16. Mai 2014 um 01:59 Uhr auf die B54 - Wechselstraße in den Bereich Harter Wald alarmiert. Ein Baum blockierte beide Fahrstreifen. Eingestzt waren bei diesem Einsatz TLFA 2000, LF und MTF Neudorf Großpesendorf.