T03 PKW Bergung Großpesendorf - Alte Bundesstraße

Freitag, 17. Juni 2016

T03 - PKW Bergung in Großpesendorf - "Alte Bundesstraße"

Ein Fahrzeuglenker wurde laut eigenen Angabe auf der schmalen Straße abgedrängt und der PKW kam im Straßengraben zu stehen.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens auf der Alten Bundesstraße (Parallelstraße zur B54 und der aktuellen Baustelle auf der B54) wurde die Straße in Hart bei Pischelsdorf von der Polizei gesperrt. Im Bereich Großpesendorf erfolgte die Totalsperre durch die Feuerwehr Neudorf Großpesendorf.

Der Fahrzeuglenker wurde nicht verletzt und konnte nach erfolgter Bergung seine Fahrt fortsetzen.

Einsatzinformation:

Datum: Freitag, 17. Juni 2016

Einsatzzeit: 10:15 Uhr - 11:30 Uhr

Alarmierung: Persönlich / Telefonisch

Alarmierungsart: Stiller Alarm / Alarm-SMS

Einsatzort: Alte Bundesstraße im Bereich Großpesendorf

Fahrzeug im Einsatz: TLFA 2000, LF, MTF mit 9 Einsatzkräften

Tätigkeiten: Absichern der Unfallstelle, Aufbau eines Brandschutzes, Totalsperre der Alten Bundesstraße, Bergen des Fahrzeugs mittels Seilwinde

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: Polizei (Sperre der Zufahrt zur Alten Bundesstraße in Hart bei Pischelsdorf)

_________________________________________________________________________________________________________

Fotodokumentation von der PKW Bergung ...

(Fotos: FF Neudorf Großpesendorf)