T03 - Verkehrsunfall B54 - PKW gegen Baum

Einsätze > --> Berichte 2014:

Am Donnerstag, dem 6. Feber 2014 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B54. Ein PKW prallt im Frühverkehr in Fahrtrichtung Gleisdorf gegen einen umgestürzten Baum.

Eine Person wird bei diesem Unfall verletzt, von Rettungssanitätern erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Am PKW entstand durch den Aufprall erheblicher Sachschaden. Der nur bedingt fahrtüchtige PKW wurde mit unserem Löschfahrzeug zur nächstmöglichen Abstellmöglichkeit verbracht. Der umgestürzte Baum wurde von der Fahrbahn entfernt.

Die B54 war während des Einsatzes in diesem Streckenabschnitt nur einspurig passierbar.

Datum: Donnerstag, 6. Feber 2014

Einsatzzeit: 05:33 Uhr - 06:30 Uhr

Alarmierung: Feuerwehr-Notruf

Alarmierungsart: Sirenen Alarm / Alarm-SMS