Blutspendeaktion 2015

Tätigkeiten > --> Rückblick 2015

Montag, 27. April 2015

Blutspendeaktion 2015 - Feuerwehr Neudorf-Großpesendorf

Auch dieses Jahr veranstaltete die FF Neudorf Großpesendorf wieder eine Blutspendeaktion in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Pischelsdorf.

86 lebensrettende Blutspenden ...

Dem Aufruf zu einer Spende folgten am 27.4.2015 zwischen 15 und 19 Uhr knapp 100 Personen. Stellvertretend für die
FF Neudorf Großpesendorf und dem Roten Kreuz möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken. Denn durch Ihre Bereitschaft konnten 86 lebensrettende Blutspenden verbucht werden.

"Danke für deine Blutspende ..."
"... du hast ein Menschenleben in einer medizinischen Notsituation aktiv unterstützt!"

Auch im Jahr 2016 wird es wieder eine Blutspendeaktion geben, deren Termin wir wie gewohnt rechtzeitig bekanntgegeben werden. Wir laden Sie heute schon recht herzlich dazu ein!

Bericht und Fotos: LM d. Sanität Bernadette Saurer / FF Neudorf Großpesendorf

_____________________________________________________________________________