Branddienstleistungsprüfung in Gold

Tätigkeiten > --> Rückblick 2012:

Zwei Gruppen der
FF Neudorf Großpesendorf absolvierten am Samstag, den 24. November 2012 die Branddienstleistungsprüfung in Gold.

Beide Gruppen konnten diese Prüfung
erfolgreich abschließen und alle Teilnehmer erhielten das BDLP-Abzeichen in Gold.

Die FF Neudorf Großpesendorf bedankt sich bei der Prüfungskommission für die Abnahme der Leistungsprüfung, sowie bei den anwesenden Ehrengästen des Feuerwehrabschnittes Pischelsdorf und der Gemeinde Ilztal.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Zuschauern die uns bei dieser Prüfung unterstützt haben - besonders bei den zahlreichen Kindern, die mit enormen Eifer die Leistungsprüfung beobachtet haben und die Tätigkeiten einer Freiwilligen Feuerwehr erfahren konnten.

Abschließend, ein herzliches Dankeschön allen Prüfungsteilnehmern für die investierte Freizeit, der Disziplin und dem Teamgeist in der Vorbereitungsphase auf diese Prüfung.

Fotos von der BDLP in Gold - FF Neudorf Großpesendorf: