Feuerwehrausflug 2013

Tätigkeiten > --> Rückblick 2013:

Der Feuerwehrausflug 2013 führte uns, am Samstag dem 8. Juni 2013 nach "Marburg an der Drau" (Maribor / Slowenien).

Es sollte ein
gemütlicher Ausflug für Jung und Alt werden und somit gab es auf halber Fahrtstrecke nach Maribor eine Frühstückspause zur Einstimmung.

In Maribor angekommen startete die ca.
zweistündige Stadtführung rund um die Altstadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten, und Informationen zur Enstehungsgeschichte dieser Stadt.

Nach einem gemütlichen Mittagessen mit Wahlmenüs, besuchten wir das
Aquarium / Terrarium in Maribor. Dieser Programmpunkt hat besonders den Kindern gefallen.

Bevor es wieder zurück in die Steiermark ging, konnte jeder nach Lust und Laune die Stadt erforschen, genießen und erleben.

Den Abschluss bildete ein Buschenschankbesuch mit einer steirischen Jause beim
Buschenschank Monschein in Oberdorf am Hochegg (nähe Kirchberg an der Raab).

Im Namen aller Ausflugsteilnehmer möchten wir uns,

bei unserem Kommando unter der Leitung von HBI Robert Schwarz samt Familien,

für die Organisation des Feuerwehrausfluges 2013 bedanken!

... weitere Fotos vom Feuerwehrausflug 2013: