Jugendfischen / Übungseinheit GAB

Jugend > --> Archiv

Am Samstag, dem 22. September 2012 nahm unsere Feuerwehrjugend am Abschnitts-Jugendfischen der FF Gersdorf teil. Anschließend wurde für die bevorstehende GAB (Grundausbildung) Prüfung in Prebensdorf geübt.

Abschnitts-Jugendfischen 2012 FF Gersdorf:

Unsere Feuerwehrjugend nahm am
Abschnitts-Jugendfischen des Abschnittes Pischelsdorf teil. Das Jugendfischen wurde von der FF Gersdorf veranstaltet.

Der Detailbericht von der FF Gersdorf kann unter folgendem Link nachgelesen werden:

Übungseinheit GAB (Grundausbildung) in Prebensdorf:

Nach dem Jugendfischen ging es für einige Feuerwehrmitglieder zur
Grundausbildung (GAB) nach Prebensdorf. Hier mussten bei der Übung die zukünftigen Feuerwehrmitglieder ihr Können unter Beweis stellen.

Fotos vom Abschnitts-Jugendfischen 2012, sowie einer Übungseinheit GAB in Prebensdorf: