Ilztaler Fasching 2014

Tätigkeiten > --> Rückblick 2014:

Die FF Neudorf/Großpesendorf und die Neudorfer Faschingsrunde luden am Faschingsdienstag in die Ilztalhütte nach Neudorf zum Ilztaler Fasching.

Am Nachmittag gab es lustige Spiele und Tänze für die Kinder. Bei der Kinder-Tombola gab es für alle Kinder tolle Preise und bei der anschließenden Verlosung wurden über 50 Preise an glückliche Gewinner übergeben.

Beim traditionellen Kabarett, dieses Mal zum Thema "Märchen und andere Geschichten", wurden die vielen Besucher von Hänsel und Gretel, den sieben Zwergen mit ihrem Schneewitchen, den Wikingern und vielen mehr unterhalten. Durch das bunte Programm führte die bezaubernde "Tinkerbell".

Die Veranstalter möchten sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich

für die vielen, vielen kleinen und großen Besucher dieser Faschingsveranstaltung bedanken.