Feuerwehrjugendleistungsbewerb

Nach einem Jahr Pause konnte sich unsere Feuerwehrjugend wieder einem Leistungsbewerb stellen. Der diesjährige Feuerwehrjugendleistungsbewerb wurde von der FF Takern II in St. Margarethen an der Raab abgehalten.

Für den Bewerb war nur eine kurze Vorbereitungszeit vorhanden, dafür war diese umso intensiver. Mit dem vorangegangen Trainings-Bewerb im Abschnitt, gab es dazu noch eine kleine Generalprobe. Für fünf Jugendfeuerwehr-Mitglieder war dies ihr allererstes Antreten in einem Feuerwehrleistungsbewerb.
Wir traten mit drei Gruppen zu je zwei Jugendlichen zum Bewerbsspiel in Bronze an. Jede Gruppe absolvierte fehlerfrei den Parkour, somit verdienten sich alle erfolgreich ihr erstes FJLB-Abzeichen! 🥉🏆

Im Anschluss erfolgte beim Rüsthaus die Überreichung der Leistungsabzeichen durch die Jugendbetreuer*innen und alle wurden dann noch zu einem Mittagsmenü eingeladen.

Die Feuerwehr Neudorf-Großpesendorf gratuliert den Jugendlichen ganz herzlich zu ihren erbrachten Leistungen und wünscht weiterhin alles Gute, viel Spaß und Zusammenhalt in der Feuerwehrjugend! 🥳