☆ Unsere Jugend – Interesse? ☆

Bereit für Action, Abenteuer und den Einsatz modernster Technik? Dann steig ein und werde Teil der Feuerwehrjugend!

Was dich bei uns erwartet:

• Coole Ausflüge, die für Nervenkitzel sorgen und unvergessliche Erlebnisse bieten.
  • Neue Freundschaften mit Gleichgesinnten, mit denen du jede Menge Spaß haben kannst.
  • Adrenalin pur bei aufregenden Wettbewerben, wo du dein Können unter Beweis stellen kannst.
  • Eine umfangreiche Ausbildung im Feuerwehrsektor, bei der du lernst, wie man Menschen in Notlagen hilft und Herausforderungen meistert.
  • Und natürlich eine riesige Portion SPASS, denn bei uns wird es nie langweilig!

Komm zu uns und erlebe die Faszination der Feuerwehrjugend!

Wenn du Interesse hast zur Feuerwehrjugend zu gehen, dann schau einfach beim Rüsthaus vorbei oder melde dich mit Namen und Anschrift unter kdo029@bfvwz.steiermark.at.

Der Beitritt zu Feuerwehrjugend ist bereits im 10. Lebensjahr (das Jahr in dem du 10 wirst) möglich.

Jugendbeauftragter
LM d. F. Stefan Fink
Jugendbeauftragter Stellvertreter
OFM Benedikt Winkelbauer
Jugendbeauftragte Stellvertreterin
OFM Doris Pascher

Weitere wichtige Infos findest du auch unter https://www.bundesfeuerwehrverband.at/service/feuerwehrjugend/.