Landesfeuerwehrleistungsbewerb
Beim 60. Landesfeuerwehrleistungsbewerb des LFV Steiermark am 27. Juni in St. Margarethen/Raab stellte sich eine junge Bewerbsgruppe dem Kampf um das begehrte Leistungsabzeichen in Bronze.
Trotz des frühen Starts in den Morgenstunden stellte die Hitze für alle Teilnehmer*innen eine große Herausforderung dar.
Umso mehr freut es uns, dass erneut einige ihr Abzeichen in Bronze erfolgreich nach Hause bringen konnten. Wir gratulieren herzlich zu dieser großartigen Leistung!
Hier geht es zum Bericht des LFV: https://www.lfv.steiermark.at/Home/Aktuelles/60-llb-ein-erfolgreiches-bewerbswochenende-ist-zu-ende-gegangen.aspx
4 Fotos ©️BFV Weiz – Laura Heidenbauer
